tel+86-20-86450770

emailbusiness@kandexs.com
HERZLICH WILLKOMMEN! Über uns!

2000 gegründet, Guangzhou KangYi Leather Goods Factory ein großes Unternehmen & Profi in Taschen & Gepäckbereich ist. Wir haben mehr als 280 hoch talentierte Arbeitskräfte und über 10000 m ² Gesamtfläche, monatliche Kapazität erreicht 200000PCS. unsere Hauptprodukte sind Laptop Rucksack Taschen , Laptop Digitalkamera Taschen , Tablet und Handy-Fall , auch Taschen etc. , die wir durch strikte Umsetzung der ISO:9001 internationalen Qualitätsstandards Sysytem tragen. Auch haben wir voll Kontrolle über die komplette Produktion Sysytem, Prototyping und Beschaffung, Qualitätssicherung und Endkontrolle Kontrollen. Zusammenarbeit mit vielen renommierten Unternehmen als langfristiger Partner, wie HP , DELL , ACER TOSHIBA EVERKI etc. mit Elite Mannschaften in Management, Technik & Vertrieb, zusammen mit professionellen Mode-Design , geschickte solide technische Ausstattung, Kangyi wird an die Spitze im Bereich.

Warum uns
  • Unser Team

    Wir haben mehr als 280 sehr geschickte Arbeiter, unser Werk ist mehr als 10000 m ², monatliche Kapazität erreicht 200000pcs. Mit Elite Mannschaften in Verwaltung, Technik & Vertrieb, zusammen mit professionellen Mode-Design, geschickte Technik, KangYi Führung an die Spitze im Bereich ist. Performance-PK

  • Mit dem Audit Bureau Veritas

    ISO, Markeneintragung, geprüften Lieferanten, ausgezeichnete chinesische Lieferanten Zertifikat & Lieferanten Bewertung Zertifikat

  • QUALITÄTSKONTROLLE

    Qualität ist das Leben des Unternehmens. haben wir unser Profiteam QC & Test Center. Test-Center OC Verfahren Rohstoff QC inspizieren---> Produktionslinie Inspect---> Endprodukt QC prüfen , die jeden Schrittvorgang durch eine professionelle OC gesteuert wird.

  • MESSE SHOW

    MESSE SHOW

  • LABOR-TEST-CENTER

    LABOR-TEST-CENTER

open close

telTel : +86-20-86450770

phoneMobile : +86-15918775812

faxFax : +86-20-62824055

emailE-Mail : business@kandexs.com

Whatsapp : +86-15918775812

Whatsapp : +86-13128257053

Whatsapp : +86-18011708354

Kontakte Haus
收缩 展开
  • Betreff*
  • E-Mail*
  • Nachricht*
  • Information

tel+86-20-86450770

emailbusiness@kandexs.com
WELCOME! ABOUT US!

Guangzhou KangYi Leather Goods factory is a global professional leading manufacturer in bags area.We have more than 280 highly skillful workers,&plant area over 10000 square meters,monthly capacity reaches 200000PCS. Our main products are laptop backpack bags,laptop digital camera bags,tablet & mobile phone case ,tool bags etc. We carry through strict implementation of ISO:9001 international quality sysytem standards.Also we have fully control of the complete production sysytem ,from prototyping and sourcing to quality assurance and final inspection controls. Cooperating with many world-renowned enterprises as long-term partner,such as HP,DELL,ACER,TOSHIBA EVERKI etc. With elite teams in management,technique&sales,together with professional fashion design,skillful sound technical equipment ,Kangyi is lead to the forefront in the area.

Why Us
  • Our Team

    We have more than 280 highly skillful workers,our plant area is over 10000 square meters,monthly capacity reaches 200000pcs.With elite teams in management,technique&sales,together with professional fashion design,skillful technical          equipment, KangYi is lead to the forefront in the area. Performance PK

  • With Bureau Veritas audit

    ISO, Trademark Registration,Audited Supplier,Excellent Chinese Supplier Certificate& Supplier Assessment Certificate

  • QUALITY CONTROL

    Quality is the life of enterprise. We have our professional QC team & Test Center. OC Procedure Raw material QC inspect----------------->Production line Inspect--------------------->Finished product QC inspect Each step operation is controlled by a professional OC Test Center  

  • FAIR SHOW

    FAIR SHOW 

  • Cooperation Partners

    Worldwide Cooperation Partners

open close

telTel : +86-20-86450770

phoneMobile : +86-15918775812

faxFax : +86-20-62824055

emailEmail : business@kandexs.com

whatsapp : +86-15918775812

whatsapp : +86-13128257053

whatsapp : +86-18011708354

contacts Home
收缩 展开
  • Subject*
  • Email*
  • Message*
  • Information